Thema:
Sorceress -> Sensenfrau! Weiter geht's flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:16.03.18 19:33
Antwort auf:Black Desert von dab

[https://i.imgur.com/qwpjRJk.jpg]

Am rechten Arm sehen sie ein PRI Kzarka Amulet, mein ganzer Stolz! Letztens einen komischen Harpyenhelm für 90 Millionen versilbert weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass Bossgear ganz normal mit Stones und nicht nur mit dem gleichen Item verbessert werden kann. Wenn ich das bei reddit reinschreibe lachen die mich aus ;)

Wundervoll, wie die ihre mit schwerkrafttrotzender Kordel ausgestattete Erweckungswaffe schwingt, viel besser als Pre-Awakened nackte Hände. Komplett anders als bei Maehwa, die als Schwertkämpferin antritt und zur enttäuschenden Lanzenträgerin wird. Aus diesem Grund wurden die Absolute Skills eingeführt, die den alten Waffen neue Kraft geben und nun mit Rabam's Enlightenment garniert wurden. Zwei Skills bilden kombiniert einen neuen, stärkeren. Übersicht: [https://youtu.be/4bHYrvRg7f0] Warum man ruckelige Videos veröffentlicht werde ich nie verstehen.

Kleine Turniere in der Arena sind nun drin und belohnen mit Silber und Erfahrungspunkten. Als Solospieler mit Zufallsteam oder Gilde Vs Gilde, der Ablauf ist gleich: Erst 1:1 Duelle und wenn kein klarer Sieger festeht Team Deathmatch als Entscheidungsrunde.

Sie haben einen professionellen Tänzer als offiziellen Twitch Partner [https://www.blackdesertonline.com/news/view/1134?lang=en]

Horstmoment: Nie bemerkt dass FOV, in den Optionen Camera Vision genannt, offenbar standardmässig auf 50° steht. Sollte tunlichst auf 70° (Maximum) geschoben werden, Augenöffner.

Allgemeine Droprate scheint höher. Eines der Event-Kleeblätter, die einem um die Ohren fliegen müssten, hatte ich dagegen noch gar nicht.

Gruß


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname