Thema:
Re:Bitte endlich Schluß mit Mami und Papi sind tot ... flat
Autor: Knight
Datum:16.03.18 15:46
Antwort auf:Re:Bitte endlich Schluß mit Mami und Papi sind tot ... von Sachiel

>Knight scheint ja z. B. nicht zu begreifen, dass das nicht die Vorgeschichte zur alten Lara ist, sondern der Werdegang einer neuen. Würde daher einfach abwarten, weil der Switch zur Badass-Lara ja irgendwann kommen sollte, die dann natürlich umso krasser wirkt im Kontrast zu ihrer Reboot-Vergangenheit.

Ich bin gerne bereit den Reboot für einen Moment als eigenständige Spielereihe zu betrachten. Das macht Lara aber nicht zu einer liebenswerteren, unterhaltsameren oder weniger nervigen Figur noch wird die Story dadurch weniger dämlich oder belanglos. Es spielt also schlicht keine Rolle ob man die Spiele miteinander vergleicht oder nicht.


< antworten >