Thema:
Re:3h gespielt - Gefällt flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.03.18 15:09
Antwort auf:Re:3h gespielt - Gefällt von Snatcher

>>>NNK1 hab ich leider nach 10h oder so weggelegt. Was am nervigen Kampfsystem und der zu kindlichen Story lag, die mich nicht bei der Stange halten konnte.
>>>
>>>Zur Story kann ich nach 3h noch nicht so viel sagen. Aber sie stört mich zumindest nicht.
>>>Was ich aber sagen kann, dass das Kampfsytem richtig Spaß macht. Dazu ordentlich looten & leveln. Bislang ist es allerdings noch arg linear, also zumindest in dem Punkt lässt es sich null mit Zelda vergleichen. Aber unterm Strich sehr guter erster Eindruck!
>>
>>erzähl mal bisschen was zum Kampfsystem, bitte. ist das jetzt stumpfes Hack n slay mit pikmins - oder steckt da mehr dahinter?
>
>Naja im Prinzip triffts das schon ganz gut. Es gibt leichten Schlag, harten Schlag, Fernkampf-Attacke, Springen, Blocken und Ausweichen. Dazu die komische Gruffi Viecher, die ich aber noch nicht so ganz geschnallt habe. Dazu gibt es jeweils 4 Spezial-Attacken, die man im Laufe der Zeit lernt, bzw. auch noch mehr und dann entscheiden muss, welche man auf die Buttons mapped.
>
>Du hast drei Melee-Waffen und kannst zwischen den Waffen hin und herschalten. Das ist insofern notwendig, als das jede Waffe sich mit jedem normalen Treffer auflädt bis sie 100% hat und dann mehr Schaden macht und die Specials mit 100% aufgeladener Waffe auch mehr Schaden macht.
>
>Es gibt sicher noch mehr, ich bin ja noch ganz am Anfang. Es ist schon recht simpel und dauert keine 3 Min bis man es verinnerlicht hat. Aber es macht auf jeden Fall Spaß. Die Kämpfe gehen ziemlich flott und man bekommt viel Loot nach dem Kampf. Bislang scheint es ziemlich leicht zu sein. Es ist ohne Probleme möglich als LVL 5 ein LVL 10 Kampf zu gewinnen. Ich hab aus Spaß mal ein LVL 50 Drachen angegriffen, der auf der Weltkarte rumläuft und da war nach 1 Sekunden alles vorbei. Gott sei Dank.


danke für die Eindrücke! schreib mal, wenn die Story/Charaktere interessanter werden.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >