Thema:
Re:Versteh ich auch nicht flat
Autor: !!!
Datum:16.03.18 15:05
Antwort auf:Versteh ich auch nicht von Derrick

>Keine Ahnung warum Lara hier so viel hate abkriegt. Die Story ist nicht schlechter oder besser als bei den meisten anderen großen AAA Action-Spielen. Bloß dass da weniger bis gar nicht gemeckert wird.

Kapier ich auch nicht. Story war doch noch nie ein Grund TR zu zocken. Die warn früher auch nicht toll.

Zur Lara Diskussion. Die alte Polygonlara liebe ich über alles. Die CGI Lara ist mit ihren Botoxlippen aber imho schon an der Fremdschämgrenze. Aber hey es ist TR und TR rult, also Ruhe im Karton!1 Und ausserdem hat für mich immer die Polygonlara gezählt und die mag ich, den Rest ignorier ich.

Frühere Postkartenmotive mit Lara waren einfach nur fremdschämig und passten überhaupt nicht zu ihrem selbstbestimmten Charakter, den sie in den alten Spielen verkörperte.

Die Reboot Lara finde ich ehrlich gesagt sehr gut designed für die Teenie-Lara (also rein optisch). Aber finde auch das sie dringend wieder mehr badass werden muss!1 Dringend! Lara ist der weibliche James Bond und nicht kein Schulmädchen, dass irre Abenteuer erlebt. Ich hoffe CD kapiert das und lässt sie wieder richtig, richtig badass werden. So muss Lara!1


< antworten >