Thema:
Re:Heute Nacht noch ne Stunde gespielt flat
Autor: Superfrog
Datum:16.03.18 14:45
Antwort auf:Re:Heute Nacht noch ne Stunde gespielt von Executer1983

>Leider stört mich aber nach wie vor, dass es in den Rennen keine Abgrenzungen gibt. Wie damals passiert es mir dauernd, wenn ich in Führung liege und keinen Gegner als Anhaltspunkt vor mir habe, dass ich falsch abbiege und mir dann mühselig eine neue Route zurechtlegen muss, damit ich schnellstmöglich ins Ziel komme. Bei einem Rennen gestern habe ich gerade noch den Anschluss zur Gruppe gefunden und konnte dann noch gewinnen, bei anderen Rennen wurde das dann nichts mehr.
>
>Das führt mich dann gleich zum nächsten Kritikpunkt: Man kann die Rennen nicht einfach über das Menü beenden oder neustarten, nein man muss das Rennen zuende fahren und den ganzen Weg zurück zum Startpunkt oder man fährt einfach ein anderes Event.


Das beides (sichtbare Streckenführung und keine direkten Neustarts) haben die NICHT nachgepatcht bzw. im Remaster integriert?! Das waren damals für mich die absoluten Spielspaßkiller und die Gründe, wieso ich das Spiel sofort wieder abgestoßen hatte.

EDIT: Ok, Restart wurde nachgepatcht, immerhin. Das hatte ich auch so in Erinnerung. Dann geht das.


< antworten >