Thema:
Re:Versteh ich auch nicht flat
Autor: Derrick
Datum:16.03.18 14:37
Antwort auf:Re:Versteh ich auch nicht von Knight

>>Keine Ahnung warum Lara hier so viel hate abkriegt. Die Story ist nicht schlechter oder besser als bei den meisten anderen großen AAA Action-Spielen. Bloß dass da weniger bis gar nicht gemeckert wird.
>
>Und genau das ist der Grund weshalb ich 80% der Storysequenzen wegdrücke, weil mir die Zeit für den generischen Mist einfach zu schade ist. Bei Tomb Raider fällt das aber doppelt ins Gewicht weil mans mit einem Prequel zu tun hat welches erzählen möchte wie Lara zur von allen geliebten Legende geworden ist. Nur leider hat diese neue Lara überhaupt nichts mehr gemein mit ihrem Alterego.


Ja aber das ist doch klar. Das ist ein Reboot. Dass das nicht die (imo heute peinliche) 90er Jahre Busen Lara wird, ist da imo doch schon klar.  

>Wenn es ein Spiel gibt was zurecht aufs Maul für diese Blödsinn bekommt, dann ist es der Tomb Raider reboot. Es gibt viele andere dies auch verdienen aber TR13 ist schon auffallend blöde erzählt.

Agree to disagree.


< antworten >