Thema:
Boah, diese fucking Berg-und-Schnee-Kulisse flat
Autor: ID
Datum:16.03.18 13:50
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

IST DER HAMMER! Also mal ernsthaft jetzt, hab es schonmal eine besser aussehende Gebirgswelt als die in Frozen Wilds? Der Wechsel zwischen gutem und schlechtem Wetter, der Nebel zwischen den Bergen, die Sonne, die durch die Wolken guckt, der Wind, die Kleidung, die vom Schnee immer weißer wird...man spürt förmlich die Kälte. Das ist sowas von großartig, das kann ich aktuell gar nicht in Worte fassen. Plötzlich bin ich wieder heilfroh, so eine geile 4K Schleuder auf meinem TV Rack stehen zu haben.

Überhaupt macht mir das Spiel gerade wieder mal mächtig Spaß. Während ich im Hauptspiel aus Langeweile den meisten Kämpfen aus dem Weg gegangen bin, freue ich mich jetzt sogar darüber, denke mir Strategien aus und sehe das alles sehr positiv. Ich hab echt Bock darauf, die Welt erstmal weiter zu erkunden. Die Freiheit, die im Gegensatz zu BotW fehlt, rede ich mir schön ("im echten Leben könntest du da jetzt auch nicht hochklettern!") und insgesamt spielt es sich einfach total fluffig.

Meine Milbe 2017 ist auf dem besten Weg, mein bisheriges Highlight 2018 zu werden. Was mir wieder mal zeigt, dass ich einfach in einer bestimmten Stimmung sein muss, um gewisse Spiele zu spielen.


< antworten >