Thema:
Re:Die Königin ist tot. Lang lebe die Menschheit. flat
Autor: Ihsan
Datum:16.03.18 13:09
Antwort auf:Re:Die Königin ist tot. Lang lebe die Menschheit. von Slapshot

>>Haben die es wohl nicht weit genug geschafft
>
>Tja, die Menschheit (und ein paar andere Völker) hat sich der Bedrohung entschlossen entgegen gestellt und dafür gesorgt, dass sie keinen Fuß auf unser Territorium setzen.
>
>Um das zu erreichen, haben viele ihr Leben lassen müssen. Aber sie taten es, damit andere leben konnten. Wir werden ihre Namen in Ehren halten und sie als Helden feiern.
>
>Eigentlich bin ich jetzt durch.


Hehe, ich bin froh dass Du es durchgezogen hast, so kannst Du doch eine viel bessere Geschichte erzählen als "naja, da kam ein Ereignis mit ein paar lächerlichen Schiffchen, die hat meine Basis weggepustet, dann war ich fertig", oder? :)


< antworten >