Thema:
Re:Bitte endlich Schluß mit Mami und Papi sind tot ... flat
Autor: Sachiel
Datum:16.03.18 13:06
Antwort auf:Bitte endlich Schluß mit Mami und Papi sind tot ... von Montana

>... Dramatik. Seit CD am Ruder ist, krankt die Serie unter diesem Mist. Bitte schließt diese schlechteste story der Videospielgeschichte mit dem neuen Teil endlich ab und lasst Lara wieder die coole Sau aus dem ersten Teil sein.

Spielst du überhaupt andere Games? AAA-Stories in der Branche sind zu 99,9 Prozent (Disclaimer: Übertreibung als Stilmittel) entweder totaler Kitsch, völlig verschwurbelte und überladene Eso-Scheiße oder völlig belanglose, seichte Unterhaltung. Da würde ich die Story (nicht die Handlung) mit der übernatürlichen Insel in Teil 1 und der versunkenen Stadt in Teil 2 eher im Mittelfeld ansiedeln. Rein vom Fluff her waren die imo nämlich eigentlich ok. Tipp: Nicht zu sehr auf einzelne Cutscenes reduzieren, sondern das Ganze audiovisuell atmosphärisch entfalten lassen. In der Hinsicht hab ich nach dem Teaser nämlich voll Bock, weil Dschungel und Inka-Ruinen (Maya? Azteken?) sind immer geil, im-mer! Hauptsache keine fucking Eiswüste mit Gebäuden aus Schrott.


< antworten >