Thema:
Re:Warhammer 40,000: Inquisitor - 11. Mai (PS4, PC, XB1) flat
Autor: Sachiel
Datum:16.03.18 11:10
Antwort auf:Re:Warhammer 40,000: Inquisitor - 11. Mai (PS4, PC, XB1) von Beetle163

>hinter "Inquisitor" kommt noch ein "Martyr" *Klugscheißmodus aus* ;)
>
>aber viel wichtiger: Taugt das Spiel was? Hätte als alter Miniaturenbepinseler schon derbe Lust darauf, als Inquisitor dem Chaos einzuheizen und dabei zu looten und zu leveln!


Paar Videos angeschaut und es sieht schon sehr cool aus, zerstörbare Umgebung und so. Ist immerhin von Neocore, die auch Van Helsing gemacht haben. Größter Kritikpunkt des Easy-Access-Spiels ist bislang wohl zu wenig Abwechslung, wenn ich die Steam-Reviews so lese, aber das ändert sich hoffentlich noch bis zum Release. Bin da mal guter Dinge und vorsichtig gespannt.


< antworten >