Thema:
Re:Heute Nacht noch ne Stunde gespielt flat
Autor: spinatihero
Datum:16.03.18 11:08
Antwort auf:Re:Heute Nacht noch ne Stunde gespielt von Executer1983

>Leider stört mich aber nach wie vor, dass es in den Rennen keine Abgrenzungen gibt.

Ist das nicht der eigentliche Reiz des Teiles? Die ganze Stadt ist eine Rennstrecke mit zig Abkürzungen, Gegenverkehr und man muss halt höllisch aufpassen wenn oben wieder ein Straßenschild aufblinkt um zu signalisieren, hier bitte abbiegen.

Jedenfalls empfand ich das damals als großartigen Flow, auch weil eine Niederlage verschmerzbar war da wenige Meter das nächste Event wartete.

Dieses Konzept ist ja auch damals wie heute populär. Mich hat es meist bei Spielen wie Midnight Run oder GTA genervt, da ich permanent auf die Minimap gucken mussze. Bei Burnout City funktionierte das mit den Straßenschilder doch recht gut da es optisch leicht wahrnehmbar ist ohne den Fokus von der Strecke zu nehmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >