Thema:
Re:Heute Nacht noch ne Stunde gespielt flat
Autor: Executer1983
Datum:16.03.18 10:34
Antwort auf:Heute Nacht noch ne Stunde gespielt von Pfroebbel

>Und es rockt immer noch genau so wie damals.
>Was ein geniales Rennspiel, was eine tolle Steuerung, was ein gigantischer Spaß.
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


Jap, Spaß macht es auf alle Fälle wieder sehr.

Leider stört mich aber nach wie vor, dass es in den Rennen keine Abgrenzungen gibt. Wie damals passiert es mir dauernd, wenn ich in Führung liege und keinen Gegner als Anhaltspunkt vor mir habe, dass ich falsch abbiege und mir dann mühselig eine neue Route zurechtlegen muss, damit ich schnellstmöglich ins Ziel komme. Bei einem Rennen gestern habe ich gerade noch den Anschluss zur Gruppe gefunden und konnte dann noch gewinnen, bei anderen Rennen wurde das dann nichts mehr.

Das führt mich dann gleich zum nächsten Kritikpunkt: Man kann die Rennen nicht einfach über das Menü beenden oder neustarten, nein man muss das Rennen zuende fahren und den ganzen Weg zurück zum Startpunkt oder man fährt einfach ein anderes Event.

Abgesehen davon ist das Spiel aber eine Spielspaßgranate.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >