Thema:
Re:Heute Nacht noch ne Stunde gespielt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.03.18 10:24
Antwort auf:Re:Heute Nacht noch ne Stunde gespielt von bierbaron

>Dein Ersteindruck ist genau das, was ich hören wollte. Scharre schon mit den Hufen :)
>
>Kann man etwas auf die erste Amazon-Rezension geben oder ist das kompletter Mumpitz?
>
>"Wer die PS3 Version kennt und liebt, wird zwar die neue Auflösung würdigen, jedoch den Online-Modus kaum wiedererkennen. Ranglistenpunkte werden scheinbar willkürlich für das Abschließen von Offline-Events vergeben, wodurch jeglicher Sinn der so geliebten Ranglisten-Rennen abhanden kommt,[..] Die 500 Challenges, eine Herausforderung die man mit 2-8 Spielern im Online-Modus bewältigen kann, werden nicht korrekt gewertet - stattdessen entsteht ein wirres Durcheinander aus nicht nachvollziehbaren Zahlen, die im Spielerprofil auftauchen. Außerdem sind die Aufzeichnungen der Straßenrekorde, also den schnellsten Zeiten auf den vielen Straßen von Paradise City verbuggt, sodass auch diese sowohl im Leaderboard als auch im Spielerprofil falsch angezeigt werden."


Da ich gestern Abend nur den Birphborph beigetreten bin kann ich nichts zu den Möglichkeiten im Vergleich zum Vorgänger sagen und die auch ob da was falsch angezeigt wird kann ich nicht wirklich sagen. Aber ich hoffe mal wenn das so war das es dann daran lag das erst gestern Release war und die Statistik Server oder so vorher nicht ordentlich liefen.
Das zusammen spielen an sich lief problemlos an. Einladung annehmen und man ist drin, verlassen und man ist sofort wieder im eigenen Spiel.

Die Optik ist sehr sauber und sehr flüssig aber auch halt etwas steril. Aber es sieht dennoch immer noch sehr gut aus und auf der Playstation gibt es keine adäquate Alternative. NfS ist halt Scheiße

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >