Thema:
Re:Die Königin ist tot. Lang lebe die Menschheit. flat
Autor: Slapshot
Datum:16.03.18 08:55
Antwort auf:Re:Die Königin ist tot. Lang lebe die Menschheit. von Ihsan

>Stimmt doch gar nicht! Den Damage Perk bekommt man per Event und auf den solltest Du warten (hast ja auch geschrieben), damit ist zwar ein Verlust von 20-50% des Universums verbunden, danach gehts aber in den Rückschlag :)

Ja, Moment... Der Perk war's? Wobei der nicht als Event kam. Den hab ich mir hart erarbeitet, bzw. war ein Aufstiegsvorteil:

[https://i.imgur.com/XzKtnR6.jpg]

>Na siehste :)

Jaja... :p

>Aber wenn alles Heia-Sonnenschein wäre, wärs doch fad!

Wobei es halt lange Zeit so schien, als würde ich gnadenlos untergehen. Am Ende kam mir zu Gute, dass die KI die Flotten im Hinterland behält und ihren Machtbereich nur langsam ausdehnt, oder plötzlich stehen bleibt, wie im oberen Bereich der Karte. Die KI hatte da nichts mehr gegen zu setzen und wäre komplett untergegangen. Aber stattdessen Stillstand. Gut. War ja zu meinem Vorteil.

>Zeigs Ihnen, Tiger ;)

Siehe meinen obigen Post. Der Krieg neigt sich dem Ende zu!


< antworten >