Thema:
Re:Die Königin ist tot. Lang lebe die Menschheit. flat
Autor: Slapshot
Datum:16.03.18 08:10
Antwort auf:Re:Die Königin ist tot. Lang lebe die Menschheit. von sad

>Das geht mehr oder weniger über die Combat Computer beim Schiffsdesign. https://stellaris.paradoxwikis.com/Space_warfare#Combat_Computers

Ah, ok, danke. Schau ich mir später mal an.

>Hehe, viel Erfolg und Glückwunsch zu deiner Zähigkeit. Ich hab meistens nicht das Durchhaltevermögen und die Geduld es wirklich bis zum Ende durchzuziehen und fang dann irgendwann eine neue Partie an :)

Danke. An sich wollte ich ja auch schon einen alten Spielstand ein paar Jahre vor den Endgame-Krise laden und darauf hoffen, dass es beim nächsten mal etwas besser läuft, aber dann kam Ihsan und hat einen Event in Aussicht gestellt.

Der kam zwar nicht, aber er hat meinen Kampfgeist geweckt. Jetzt will ich es dem dreckigen Alienabschaum zeigen und ihre Überreste unter meinen Stiefeln zermalmen.

Gleichzeitig gehen alle Systeme, die ich ihnen abgenommen hab, in meinen Besitz über. Trotz vieler Verluste, trotz aller Rückschläge und trotz der Wellen von Gegnern werde ich gestärkt aus der Krise hervorgehen. Mein Vorgehen im Konflikt war, dass ich keine meiner Systeme dem Gegner preisgeben werde. Meine Verteidigung war schon immer darauf ausgerichtet, Engstellen zu verteidigen.

Und damit konnte ich den Sturm aussitzen und meine Flotte verstärken, bis ich jetzt an einem Punkt bin, dass ich endlich zurückschlagen kann.

Es war ein harter und steiniger Weg und auch wenn ich meine Systeme verteidigen konnte, war es auch ein verlustreicher Weg.

Aber jetzt werde ich mich nicht länger hinter meinen Basen verstecken. Jetzt ist es Zeit hinauszugehen und den Fickern in den Arsch zu treten. Und Hölle, nach der Durststrecke macht das jetzt richtig, richtig Spaß!


< antworten >