Thema:
Re:Gameplay flat
Autor: strid3r
Datum:15.03.18 20:30
Antwort auf:Re:Gameplay von makaimura

>>>
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=3lv7_DVtSEI]
>>
>>Sieht gut aus. Sogar das Pixelverhältnis haben sie ordentlich hinbekommen ohne Verzerrungen beim Scrolling.
>
>in dem Video sehen die Checkerboard Raster in den Life- und Powerbars aber immer noch kaputtskaliert aus, findest nicht ? Wäre nach 20+ Jahren doch mal Zeit eine Version zu bekommen, die das ordentlich macht...


Wie Kenji schreibt finde ich es hier tatsächlich recht gut gelöst und es fällt vor allem in Bewegung absolut nicht auf. Kein Vergleich zu sowas wie z. B. der D&D Collection auf der PS3 vor ein paar Jahren, wo horizontales Scrolling eine komplette Katastrophe war durch das Scaling und gerade an der Stelle, bei der er in SF1 kurz auf "Full" stellt, fällt es mir sehr schwer die Verzerrung überhaupt auszumachen. Bei Alpha 3 sieht man es ja noch am ehesten durch die Wellung bei den pre-fight Menüs.
Ich bin bei einer Sammlung die auch noch von Capcom kommt btw. auch sehr genügsam. ;) Allein schon nicht mehr mit furchtbaren Wallpapern gequält zu werden bei 3rd Strike ist ein riesen Fortschritt.


< antworten >