Thema:
Re:Fand Rise ätzend flat
Autor: adamma666
Datum:15.03.18 19:01
Antwort auf:Re:Fand Rise ätzend von Executer1983

>Warum dann nicht einfach ignorieren?

Weil es oft nicht geht, da man irgendwas craften muss/ Rohstoffe für Upgrades braucht. Und sobald man dann irgendwas suchen muss, leuchten die Level wie Weihnachtsbäume.

>Ich habe nur das gesammelt, was eh auf dem Weg lag oder wenn ich hier und da mal ein bisschen durch die Gegend gelatscht bin. Und dennoch kam ich super durch die Story und habe beim 2. Durchgang sogar noch weniger gesammelt.

Das ist doch prima.

>Abgesehen von den Gräbern. Die waren für mich ein großes Highlight im Spiel und da hat es mir auch sehr viel Freude bereitet, diese zu suchen.

Ja, die fand ich auch gut und größtenteils besser, als im Reboot.

>Wenn ich aber keine Lust auf den Sammelkram habe, dann lasse ich es halt. Hätte ich mich darauf so versteift, hätte ich mir dieses grandiose Spiel selbst kaputtgemacht.

Da mir, wie geschrieben, Story und Settings ebenfalls nicht so hundertprozentig zugesagt haben, reichen mir diese Punkte allein schon aus, um mir das Spiel zu vermiesen. Da konnte auch die wirklich schicke Grafik nichts dran ändern oder das ganz gut funktionierende Gameplay. Rise ist mir zu überladen und banal.

EDIT: Und was mir noch einfällt, was mich richtig angepisst hat: Lara im Reboot fand ich ziemlich ansprechend, so vong Optik her. Ihr Redesign bei Rise mal so komplett gar nicht. Machste nix dran.


< antworten >