Thema:
Re:Sieht interessant aus, Fragen: flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:15.03.18 17:48
Antwort auf:Sieht interessant aus, Fragen: von mj

>Ist das crossplattform? Also nutzt man seinen pc Account und spielt seine pc Charaktere weiter oder ist das ein komplett eigenständiges Spiel?

Komplett eigenständiges Spiel und wird wohl dort gut angenommen. Gute Chancen dass die englische Version auch erfolgreich wird. In-Game Käufe scheinen auch für Nicht-Koreaner zu klappen, die Preise sind in Euro angegeben.

Blicke zwar überhaupt nicht durch (manchmal kloppt der ganz alleine und lässt sich nicht stopppen, dachte erst die Verbindung wäre kaputt) aber werde ein bisschen dranbleiben und wenn es zündet über ein flottes Tablet für auffe Couch nachdenken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname