Thema:
Re:Fand Rise ätzend flat
Autor: adamma666
Datum:15.03.18 17:02
Antwort auf:Re:Fand Rise ätzend von X1 Two

>Was war denn an Rise so anders? Ich fand beide hervorragend und in meiner Erinnerung haben die sich auch exakt gleich gespielt.

Für mich das schlimmste: Du machst "Detective View" an und alles und jeder leuchtet. So viel Sammelscheiss auf einem Haufen war nichts für mich. Im Reboot ging das noch, da war es relativ überschaubar. Bei Rise musste ich erstmal lachen, ob der maximalen Aufstockung von, ..., allem. Und dann weinen. Sammeln, craften, Dreck. Brauche ich so nicht nochmal. Das Setting sowie die Story fand ich auch eher meh. Der Einstieg in den Bergen und in Syrien hat mich ziemlich umgehauen. Der russische Gulag dann nicht mehr. Hätte man alle menschlichen Protagonisten und Antagonisten weggelassen, hätte es mir auch besser gefallen. Das Geothermale Tal als erster Mensch seit Urzeiten zu betreten und erforschen wäre geil. Hillbillies und Söldnerarmeen haben es für mich da ziemlich ruiniert.


< antworten >