Thema:
Re:Fand Rise ätzend flat
Autor: !!!
Datum:15.03.18 16:18
Antwort auf:Re:Fand Rise ätzend von X1 Two

>Was war denn an Rise so anders? Ich fand beide hervorragend und in meiner Erinnerung haben die sich auch exakt gleich gespielt.

Reboot war schon actionlastiger. Nach dem ruhigen Anfang in späteren Leveln war es imo über weite Passagen schon Gears of TR. Mit getriggerten Gegnerwellen bis der Arzt kommt. Mir war der zurückgeschraubte Actionanteil und größerer Fokus auf Explore und einigen Rätseln lieber (und Kämpfe nicht mehr so direkt, dank Stealth Elemente).

Und ja die Sammelei war nat. Streckmatierial (bei Beiden), aber ansonsten finde ich Rise extrem gelungen.

Wenn ich TR spiele will ich exploren, kraxeln, Rätsel lösen und auch genug aber nicht zuviel schießen. Teil 1 den ich ja gerade spiele, macht die ideale Ratio vor!1


< antworten >