Thema:
Re:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 flat
Autor: denda
Datum:15.03.18 13:35
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

>Mario & Rabbids Kingdom Battle
>
>Definitiv sehr unterhaltsam.
>
>Als eher nervig empfinde ich jedoch diese Oberwelt mit den affigen Puzzles. Ein bisschen Meta-Game und schon ist das Spiel nochmal deutlich besser? Ich finde das eher belanglos.
>


Jupp, den Teil des Spiels fand ich auch am Schwächsten. Wenn man das noch richtig ausbauen und besser machen würde, und das dann nicht nur der bloßen Auflockerung dienen würde, würde das Einiges an brachliegendem Potential heben.
Alleine die Collectibles z.B. waren einfach nur noch irrelevant für das Spielgeschehen (also die zig Songs, Art-Pics, 3d-Modelle, etc. pp.)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diesen Punkt in einem möglichen Nachfolger addressieren wird.
Beste Grüße
denda


< antworten >