Thema:
Re:Volle Zustimmung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.03.18 13:32
Antwort auf:Re:Volle Zustimmung von G'Kyl

>>>Ich verdreh auch immer wieder die Augen, wenn sich jemand darüber aufregt, dass sein SR nach einem Unfall gefallen ist. Denn meiner Erfahrung nach muss man schon wirklich eine Menge selbst (!) verbocken, um nicht ständig im positiven Bereich zu sein. Viele raffen auch einfach überhaupt
>>
>>Also das kann ich widerlegen. Ich war gestern auf 81, fahre einmal in die Bande, weil der Controller kurz aussetzt, nach dem Rennen hatte ich 72 Punkte.
>
>Welches Rating ist das?


Fairness

>
>Hmm... und ich verstehe es halt trotzdem nicht. Ich bin einmal binnen kürzester Zeit nach S aufgestiegen, habe seitdem durchaus ärgerliche Böcke geschossen (einschließlich heftiger Einschläge in die Bande) und bin kein einziges Mal auf A runter gestuft worden. Ehrlich, ich hab keine Ahnung, wie das passieren kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname