Thema:
Ach Sega flat
Autor: spinatihero
Datum:15.03.18 13:00
Antwort auf:Yakuza 6 - The Song of Life von elementalMaster

Sie verhalten sich weiter sehr ungeschickt im Bereich Veröffentlichungspolitik. Erst von März auf April verschieben, und 3 Tage vor God of War schon mal kein guter Releasetag. Dann die Vollversion statt der Demo veröffentlichen, und über einen Monat vor Release Review Embargos lüften damit dann, wenn es released wird auch kein Schwein mehr drüber spricht.

Blöder kann man sich im Grunde gar nicht anstellen. Ich verstehe auch nicht warum sie den digitalen Release Termin nicht beibehalten haben wenn es Probleme mit der physischen Version gab. Sega Europa hatte auch nie Probleme Yakuza 5 nur digital zu veröffentlichen... egal. So werden es viele leider erst zum Sale kaufen und auch ich weiß nicht warum ich es jetzt Day 1 kaufen soll wenn God of War fast zeitgleich kommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >