Thema:
Re:Solange der Rest passt... flat
Autor: Shoryuken
Datum:15.03.18 11:41
Antwort auf:Re:Solange der Rest passt... von Rac

>>>Ist jetzt nicht soooo schlimm, aber wäre schön gewesen, wenn man umschalten könnte.
>>>
>>>[https://www.eventhubs.com/news/2017/dec/23/street-fighter-30th-anniversary-collection-will-only-be-western-version-no-japanese-version/]
>>
>>...aber lahm / faul ist es trotzdem irgendwie. Wenigstens brauche ich es dann nicht doppelt kaufen XD
>
>Mich stört auch eher, dass es kein Online für alle Games gibt und vor allem - ich weiß, ich wiederhole mich - dass es wohl wirklich nur die Urversionen für Alpha 2 und 3 werden. Ich hätte wirklich gern Gold und Upper, bzw. die Naomi-Version gehabt. Aber "It's Capcom" ...


Ich wüsste gerne was da die Grundlage ist, bei den NeoGeo-Sachen von DotEmu stehen ja noch die Cracker/Ripper Credits in den Rom-Dateien. Wäre interessant zu wissen ob die was eigenes auf die Beine gestellt oder nur einen Wrapper für etwas bereits Verfügbares gemacht haben (a'la DotEmu mit ihrem konvertierten AndroidEmu, lol).

Wenn das nämlich so eine LowBudget-Nummer ist, wäre es ja gar kein Problem da mehr Rom-Versionen draufzuballern.


< antworten >