Thema:
Re:DF: Remaster Xbox Original PC Vergleich flat
Autor: spinatihero
Datum:15.03.18 00:35
Antwort auf:Re:DF: Remaster Xbox Original PC Vergleich von KO

Bei dem Preis knabber ich auch noch. Er ist nicht so komplett bescheuert wie die 60 Euro für das Bulletstorm Remaster, vor allem glaube ich beim Durchschauen des Soundtracks weiterhin dass hier ein guter Batzen gezahlt wurde, aber 40 sind echt eine Hürde wenn ich sehe dass ich für 10 Euro mehr schon Yakuza 6 bekomme.

Auf der anderen Seite ließ Criterion schon durchblicken dass sie an einem Projekt arbeiten das gewisse Elemente aus Burnout Paradise beinhaltet und ich hoffe bei einem Erfolg von BP Remaster dass EA alle 3 Mass Effect Teile als HD Remaster bringt, oder noch andere Burnout Teile.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >