Thema:
Re:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] flat
Autor: KO
Datum:14.03.18 23:45
Antwort auf:Re:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von Knight

>Wenn wir Glück haben, ganz viel Glück, wird es mit dem neuen Konzept für einmal wieder darum gehen Gräber zu räubern und nicht hunderttausend generische Terroristen totzuballern. Aber wahrscheinlich ja eher nicht.

Es gab in Rise of the Tomb Raider sehr viele dieser Gräber mit "klassischen" Tomb Rätseln die teilweise wirklich sehr gut gemacht waren.

Das Problem ist nur, man mußte sie wirklich suchen, die waren halt nicht Teil der Hauptquest oder des normalen Level Progresses sondern ziemlich versteckt und einfach zu übersehen.

Was ich mir für den nächsten Teil wünschen würde wäre etwas weniger "Pseudo Open World" wie diese sovjetische Militäranlage wo man ewig und 3 Tage verbringen mußte, wäre besser gewesen die dort versteckten Gräber als Teil der Hauptquest dahinter einzureihen.

Und ja, die 1000 menschlichen Gegner die man töten muß, können sie von mir weglassen.  Aber ich denke das werden sie sich nicht trauen, bzw. ein 40 Stunden Spiel nur mit Rätseln hinzubekommen ist halt deutlich mehr Aufwand als Gegner hinzukleistern.


< antworten >