Thema:
Folge 1 flat
Autor: Rac
Datum:14.03.18 17:42
Antwort auf:Fist of the North Star (Hokuto ga Gotoku) witzig brutal von FS

Wer es genau nimmt: SPOILER!


[https://www.youtube.com/watch?v=2si7rRX8SYY]

Kenshiro streift durch die Wüste und erblickt am Horizont eine abgeschottete Stadt, zu der dutzende halbevrdursteter Menschen unterwegs sind.

Die Oberen der Stadt lassen aber keinen der nach Hilfe suchenden Menschen hinein.

Vor der Stadt muss Kenshiro nun Handel treiben. Da ist eine Oma und ihr halbtoter Hund, ein Händler, ein Glatzkopf, ein Mädel und diverse Leute, die irgendwas haben. Denen gibt Kenshiro direkt mal zwei heilende Finger an die Stirn. Aus Dank bekommt er Beefjerky und andere Fressalien oder Steine (goil!).
Das muntere Tauschgeschäft kann losgehen.

Irgendwann bekommt Ken einen Metalkoffer und ein Pornomagazin. Dann Kippen und dafür ein Armbrust. Es wird weiter getauscht. Die Kinder kriegen Schokolade. Doch was ist das? irgendwie ist der dubiose Glatzkopf unzufrieden und will Kenshiro, die Faust des Nordsterns, auf's Maul geben. Dumme Idee. Selbst mit einer Armbrust bewaffent und mit Punkerfreunden an seiner Seite, macht Kenshiro kurzen Prozess mit der nagepissten Arschnase.

Dann kommt es noch dicker! Weitere Punks drängen vor die Stadttore. Ein kleiner Junge verliert seinen Vater, bevor Kenshiro eingreifen kann. Es wird aufgeräumt.
Aber irgendwie finde das die Stadtwachen nicht ganz so prall und Ken wird in den Kerker geschmissen. Auch eine Möglichkeit in die Stadt zu kommen.
Um freizukommen bedarf es keines Tricks, nur rohe Gewalt. Kenshiro biegt die Gitterstäbe auseinander und spaziert einfach aus der Zelle.
Hier speichere ich, bei einem alten Mann.

Wie wird es weiter gehen? Trifft Ken im Knast auf Bat (wie im Manga)? Was hat es mit der Stadt auf sich? Und lebt Julia noch? Erfahrt es in der nächsten Folge von Yakuza of the North Star!

[https://www.youtube.com/watch?v=PgL2k0gpiuU]


< antworten >