Thema:
Re:Warframe wird fünf Jahre! flat
Autor: Headhunter
Datum:14.03.18 09:36
Antwort auf:Warframe wird fünf Jahre! von Pengo

>Am 21. März wird Warframe fünf Jahre alt. Seit dem Launch wurden über alle Plattformen 38.083.936 registrierte Spieler gezählt. 38 Millionen. Sieben Millionen kamen alleine letztes Jahr hinzu. Insgesamt haben die Spieler 1.197.906.351 Stunden in Warframe verbracht - gut 850 h habe ich beigesteuert ;)
>
>Mehr Zahlenmaterial gibt es hier: [http://www.ign.com/articles/2018/03/13/warframe-player-count-statistics-5th-anniversary]
>
>Heute geht auch noch die Jubiläumsseite online, auf der die geplanten Events und Belohnungen bekanntgegeben werden. Aber dazu verfasse ich nachher einen eigenen Post. Oder stört das jemand? *Grillen_zirpen* Ach stimmt, das ist ja quasi mein Thread. Warframe interessiert ja niemanden ;)


Wuerde das Gegnerdesign besser sein, wuerde es auch mehr Leute ansprechen. Das Spiel ansich ist ja wirklich gut, das Movement fetzt und Faehigkeiten gibt es auch. Alles gut!
Aber leider sieht Destiny (2) einfach 2 Klassen besser aus, wenn man richtig auf die Kacke haut.

Ja ich liebe die unglaublich performante Engine von Warframe, das laeuft fluessiger als fluessig auf dem PC und die Schuesse kann man auch sehr praezise setzen. Aber nochmal das Gegnerdesign und zu schwache Feedback der Faehigkeiten machen leider viel kaputt.

Im Kern ist das Game deutlich komplexer als Destiny, siehe diese unterschiedlichen Schadensarten (Diskussion weiter unten, Modmanagement und so)

Aber man muss auch ein Game ein bissl Richtung casual designen koennen, wenn es zu viel wird :)


< antworten >