Thema:
Warframe wird fünf Jahre! flat
Autor: Pengo
Datum:14.03.18 09:09
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Am 21. März wird Warframe fünf Jahre alt. Seit dem Launch wurden über alle Plattformen 38.083.936 registrierte Spieler gezählt. 38 Millionen. Sieben Millionen kamen alleine letztes Jahr hinzu. Insgesamt haben die Spieler 1.197.906.351 Stunden in Warframe verbracht - gut 850 h habe ich beigesteuert ;)

Mehr Zahlenmaterial gibt es hier: [http://www.ign.com/articles/2018/03/13/warframe-player-count-statistics-5th-anniversary]

Heute geht auch noch die Jubiläumsseite online, auf der die geplanten Events und Belohnungen bekanntgegeben werden. Aber dazu verfasse ich nachher einen eigenen Post. Oder stört das jemand? *Grillen_zirpen* Ach stimmt, das ist ja quasi mein Thread. Warframe interessiert ja niemanden ;)


< antworten >