Thema:
Re:Oculus: 15 EUR Guthaben für alle :) flat
Autor: membran
Datum:14.03.18 08:39
Antwort auf:Oculus: 15 EUR Guthaben für alle :) von Spyro2000

>Gerade unaufgefordert eingeflattert, als Entschuldigung für denn Zertifikatsfehler der Software neulich.
>
>Kann man sagen was man will, aber das ist - nett. :)


Jepp, hier auch. Hatte mich da gestern gewundert - hieß es nicht, dass sie die Gutschrift nur an Leute geben wollten, die die Rift nach dem 1. Februar 2018 benutzt hatten? Ich habe wegen Monster Hunter, was Ende Januar rauskam, natürlich nichts anderes mehr gespielt (auch wenn mein Blick gestern nach Erhalt der Email auf das Lenkrad fiel und ich mir dachte, dass mal wieder ein paar Rennrunden in VR fällig wären).

Haben sie es jetzt doch an alle Kunden mit Oculus-Account ausgezahlt, oder "zählt" der Oculus Windows Service, der ja auch ständig nach Hause telefonieren dürfte? Meinen Computer hatte ich natürlich im Februar benutzt.^^


< antworten >