Thema:
Ahahaha - Onlinemodus flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.03.18 17:32
Antwort auf:Gran Turismo Sport #2 - The Real Sportsgeist Simulator von Steppenwolf

Ich dachte ja, schlimmer als Forza 7 geht nicht mehr. Gibt ja Strafen. Und alle sagen immer wie fair die GTS-Community doch ist. Nicht. Die vier Rennen, die ich bisher gemacht habe, waren geprägt von Rammarschlöchern, Blockierern und Indiebandedrängern. Das einzig Positive, was ich mitnehme, ist dass ich aufgrund deren Strafen trotzdem noch aufs Podest gekommen bin. Aber Spaß hat es genauso wenig gemacht wie Forza 7, hüben wie drüben muss man als schneller Fahrer in Kurve 1 um sein Leben fürchten. Einer hat es geschafft über eine Minute an Strafen zu sammeln. Besonders aktiv kann die Community auch nicht sein, wenn ich als Neuling sowohl mit Fahrern der Stufe B (ich bin E) als auch mit solchen der Fairness D und E (ich bin B) gematcht werde.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname