Thema:
Re:Fast durch... Alternativen? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.03.18 12:48
Antwort auf:Re:Fast durch... Alternativen? von Lynne

>>>>>> also was gibt es sonst noch gutes im Bereich (2D) Jump’n’Runs?
>>>>>
>>>>>Seasons after Fall hat mich vom Setting und der Spielbarkeit her an Ori erinnert, ist gerade für 5 Euro im Angebot.
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>Sieht gut aus, danke. Bei mir im Store steht aber 19,90€
>>>
>>>Nochmal geschaut, SaF ist nur für Goldmember im Angebot.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ach so... hast du es durchgespielt? Wie ist der Schwierigkeitsgrad?
>
>Ja, habe ich durchgespielt. Im Gegensatz zu Ori, da habe ich beide Version ungefähr gleich weit gespielt, aber ist mir zu anstrengend ;)


Da machst du mal nen Stream auf, dann Gameshare und dann spiele ich die Stelle für dich. Und dann machst du alleine weiter.

>Bei Seasons gab es eigentlich nur ein Rätsel, bei dem ich mir Hilfe suchen mußte. Da habe ich einfach nicht verstanden, was sie von mir wollten :)
>Ansonsten fand ich es deutlich leichter.
>
>Lynne


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname