Thema:
Re:Fast durch... Alternativen? flat
Autor: Lynne
Datum:13.03.18 12:17
Antwort auf:Re:Fast durch... Alternativen? von maxxymo

>>>>> also was gibt es sonst noch gutes im Bereich (2D) Jump’n’Runs?
>>>>
>>>>Seasons after Fall hat mich vom Setting und der Spielbarkeit her an Ori erinnert, ist gerade für 5 Euro im Angebot.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Sieht gut aus, danke. Bei mir im Store steht aber 19,90€
>>
>>Nochmal geschaut, SaF ist nur für Goldmember im Angebot.
>>
>>Lynne
>
>Ach so... hast du es durchgespielt? Wie ist der Schwierigkeitsgrad?


Ja, habe ich durchgespielt. Im Gegensatz zu Ori, da habe ich beide Version ungefähr gleich weit gespielt, aber ist mir zu anstrengend ;)
Bei Seasons gab es eigentlich nur ein Rätsel, bei dem ich mir Hilfe suchen mußte. Da habe ich einfach nicht verstanden, was sie von mir wollten :)
Ansonsten fand ich es deutlich leichter.

Lynne


< antworten >