Thema:
Re:Run zum ersten Boss flat
Autor: token
Datum:13.03.18 07:59
Antwort auf:Re:Run zum ersten Boss von Optimus Prime

>Lol, genau so in etwa habe ich es gerade gemacht. Habe einen neuen Charakter angefangen um mit nem Kumpel coop zu spielen. Leider musste ich feststellen, dass trotz 120h Bloodborne Erfahrung der erste Bereich ne fiese Bitch is (über 10.000 Bloodechoes verloren und zähes vorankommen). Hab dann aufgegeben und bin bis zu father gascoigne gerannt.

Wenn man die Abkürzungen im Kopf hat geht das schon recht einfach. Wenn man in dem Run auf dem Video im Haus statt die Treppe hoch weiter geradeaus rennt, kommt man ja direkt zur wichtigsten Abkürzung des Bereichs und zur Lampe an der ersten Leiter, von dort aus ist man in 30 Sekunden bei dem Brückenbiest. Aber ich hab die Abzweigung auch nicht genommen sondern bin umhergeirrt und in der Kanalisation gelandet und war sicher über eine Stunde unterwegs, hab's allerdings geschafft den gesamten Bereich zu clearen und zu überleben ;P
Dafür hat mich dann die bluthungrige Bestie im ersten Anlauf aus den Socken gehauen :)


< antworten >