Thema:
Info zur PAL/NTSC Einstellung flat
Autor: JPS
Datum:12.03.18 23:54
Antwort auf:Analogue Super Nt - inkl. Super Turrican: Directors Cut von JPS

Diese Einstellung setzt nicht nur das Region-Bit, sondern wechselt auch zwischen 50fps und 60fps.

Wenn man also ein PAL-Spiel in 60fps spielen will, muss man in PAL booten (um den Region-Check zu passieren) und dann auf NTSC umschalten (um echte 60fps zu bekommen), selbst wenn die Resolution auf 720p60 oder 1080p60 steht.

Ich hoffe, dass ich Kevtris überzeugen konnte, dass das nicht optimal ist und wir daher PAL50/PAL60/NTSC50/NTSC60 zur Wahl bekommen. Die NTSC50 Einstellung wollte er unbedingt haben - ich sehe sie als eher nutzlos an.

Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass er das umsetzen wird, hat aber sicher nicht die höchste Priorität.


< antworten >