Thema:
Re:Zocken das jetzt eigentlich paar Noobs? flat
Autor: Hanfling
Datum:12.03.18 14:00
Antwort auf:Re:Zocken das jetzt eigentlich paar Noobs? von generyx

>man kann nicht einfach speichern wenn man will

das gegenteil ist der fall. das spiel speichert immer und alles. sobald du ein item aufsammelst oder ins inventar gehst. beim verlassen des spieles startest du wieder exakt am ausstiegspunkt. es gibt wenig spiele, die ähnlich unproblematisch für "störungen" aus dem reallife sind wie die SoulsBourne titel. kannste für 10 minuten zwischendurch oder für 10h im marathon spielen.


>und ich HASSE es Dinge zu verlieren wenn man stirbt.

falsch. du verlierst nur geld. aufgesammelte items/ausrüstung/materialien bleiben immer erhalten.
daher kann es eine valide taktik sein, mit blanker geldbörse in höher levelige gebiete zu rennen, gegner auszuweichen und dabei so viel zeug einzusameln wie es möglich ist. nennt sich dann suicide runs.
auf die weise bin ich beispielsweise an eine starke waffe aus dem DLC gekommen, die in einem lvl 80 gebiet liegt. ich war zu dem zeitpunkt aber erst level ~25 oder 30.


< antworten >