Thema:
Wenn ich nur Mahjong verstünde... flat
Autor: Faerun
Datum:12.03.18 12:34
Antwort auf:Yakuza Kiwami: So (!) geht ein Remake (hallo Nintendo!) von Spyro2000

Die 100% in Kiwami sind bei einem groben Blick über die Anforderungsliste ja mega entspannt verglichen mit Yakuza 0. Dort stecke ich bei 99% Fortschritt fest, weil ich mich nicht durchringen konnte, Mahjong zu verstehen. :( Wenn ich ich mir mal die Zeit dafür nehmen würde, könnte ich Zero und Kiwami zu 100% beenden. Hat jemand Tipps?

Ich bin nun in Chapter 7 und das Spiel ist cool. Nicht so gut wie Zero, aber noch immer ein großes Vergnügen und in Wahrheit bin ich ganz glücklich über den überschaubareren Umfang. Zero ist eins der größten Spiele, die ich je gespielt habe.

Die Haupthandlung entwickelt nicht ganz den Sog von Y0, ist aber alles in allem noch gut. Die Sidestories gefallen mir wieder super.

Ansonsten kann ich bisher sagen, dass die beiden Yakuza-Spiele, die ich gespielt habe, absolut empfehlenswert und eigentlich auch völlig massentauglich sind. Da sollte meines Empfindens die große Mehrheit der Spieler/innen Spaß mit haben können. Dass beide mit 60 FPS laufen und gut aussehen ist darüber hinaus echt klasse.


< antworten >