Thema:
Re:Zocken das jetzt eigentlich paar Noobs? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.03.18 11:52
Antwort auf:Re:Zocken das jetzt eigentlich paar Noobs? von suicuique

>Kennste das Gefühl wenn man sich an ein Buch, Film, Spiel nicht ran wagen will/kann, weil der Status den das Werk mittlerweile genießt einen schlicht erschlägt?
>Den Punkt haben die Souls Spiele bei mir schon lange erreicht.
>
>Hinzu kommt noch der ausgeprägte Missionierungs"wahn" die gesamte Umwelt davon überzeugen zu müssen dass es sich hier um die besten Spiele ever handelt!!!1
>Bei dieser Disziplin haben die Fans der Souls-Reihe schon seit langem eine Führungsposition inne. Ist jetzt kein Defizit der spiele per se, trägt aber nicht Sympathiebildend bei :)
>
>Tja, in Summe hat das in meinem Fall jegliche Lust auf die Spiele verdorben.
>NN
>
>Hey, Du wolltest es wissen!! :P


Dito, wobei mich der letzte Punkt nicht abschrecken würde.
Ich hatte es ja irgendwann mal angefangen, aber bei Spielen zu wissen dass sie schwer sind, da hau ich lieber ab.


< antworten >