Thema:
ich traue mich mal wieder nicht ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.03.18 11:48
Antwort auf:Zocken das jetzt eigentlich paar Noobs? von token

Das ganze Vorwissen lastet wie Blei auf meinen Schultern, das war schon bei Dark Souls so wo ich schon beim Anblick des 1. Gegners Schweißausbrüche bekommen und gleich ausgemacht habe ;)

Also probieren werde ich es auf jeden Fall mal, bin allerdings gerade backlogtechnisch schwer ausgelastet, zocke außerdem aktuell Kingdom Come, South Park Buttwhole und Yakuza Kiwami… alles ziemliche Zeitfresser!

Bei PS+ wundere ich mich aber eh jedes mal wie wenige die Games wirklich spielen. Habe neulich Just Cause 3 durchgezockt, was ein echt spaßiges Ranglistenfeature hatte. Aber von meinen ca. 80 Freunden hatten nur ZWEI das überhaupt so weit gespielt das irgendwelche Scores hinterlegt waren! Das fand ich schon schräg, von daher passt deine Beobachtung mit zwei, drei Leuten :P

Gruß eM


< antworten >