Thema:
Re:Zocken das jetzt eigentlich paar Noobs? flat
Autor: suicuique
Datum:12.03.18 11:48
Antwort auf:Re:Zocken das jetzt eigentlich paar Noobs? von token

Kennste das Gefühl wenn man sich an ein Buch, Film, Spiel nicht ran wagen will/kann, weil der Status den das Werk mittlerweile genießt einen schlicht erschlägt?
Den Punkt haben die Souls Spiele bei mir schon lange erreicht.

Hinzu kommt noch der ausgeprägte Missionierungs"wahn" die gesamte Umwelt davon überzeugen zu müssen dass es sich hier um die besten Spiele ever handelt!!!1
Bei dieser Disziplin haben die Fans der Souls-Reihe schon seit langem eine Führungsposition inne. Ist jetzt kein Defizit der spiele per se, trägt aber nicht Sympathiebildend bei :)

Tja, in Summe hat das in meinem Fall jegliche Lust auf die Spiele verdorben.
NN

Hey, Du wolltest es wissen!! :P


< antworten >