Thema:
Re:zur Abkürzung: flat
Autor: Hanfling
Datum:12.03.18 11:46
Antwort auf:Re:zur Abkürzung: von token

>Jetzt vor Rom,

Rom...ich hasse den! auch im coop nervig, weil die coop partner gerne wegsterben.

>meine Nemesis, den lass ich erstmal stehen, zumal ich an Byrgenwerth auch schon >ordentlich zu kratzen hatte bis alles lag und nur noch 14 Vials habe.

ich habe Byrgenwerth gar nich als so schwer in erinnerung. abgesehen vom boss natürlich. steht dann nächstes wochenende bei mir an.


>Dann lieber durch Hemwick cruisen.

Hemwick ist wirklich geil, aber leider sehr kurz. dann lieber in den wald gehen! :)

>Hab auch schon die erste Teiletappe vom DLC gemacht, aber das war durchgehend auf Kante gebaut, jeder Kampf gegen einen Hunter ein Nervenspiel. Dafür aber schon den Beast Cutter und die Whirligig Saw eingesackt die ich jetzt im Duett zocke, beides coole Spaßwaffen und mächtig, wobei der Cutter mit seiner absurden Reichweite schon käsig ist,

die große reichweite wird mit den langsamen angriffen und großem ausdauerverbrauch ausbalanciert. passt für mich.


>Jetzt dürften aber langsam auch mal paar Chunks ins Inventar wandern.

Cainhurst.


< antworten >