Thema:
Re:zur Abkürzung: flat
Autor: token
Datum:11.03.18 20:14
Antwort auf:zur Abkürzung: von Beetle163

>nur falls Du verzweifelt genug bist:
>
>bis ganz nach unten zur Abzweigung. Rechts gehts zum Schwein und den Schatten! Gehst Du also links und hälst Dich rechts, dort gehts zur Abkürzung rauf :)
>
>Noch ein Tipp zur Orientierung: Es gibt im Wald einen zentralen Weg und läufst Du bergauf, so läufst Du zurück!
>
>jetzt hol sie Dir, Tiger :D


Danke, hab den Shortcut auf YouTube geschaut und war kurz fassungslos wie ich es konsequent geschafft hab diese Abzweigung nicht zu nehmen, an der entsprechenden Kreuzung bin ich ja zigfach vorbei gekommen. Die Shadows haben nochmal zwei Runs gebraucht, war dann doch ein knappes Höschen.

Jetzt vor Rom, meine Nemesis, den lass ich erstmal stehen, zumal ich an Byrgenwerth auch schon ordentlich zu kratzen hatte bis alles lag und nur noch 14 Vials habe. Dann lieber durch Hemwick cruisen.

Hab auch schon die erste Teiletappe vom DLC gemacht, aber das war durchgehend auf Kante gebaut, jeder Kampf gegen einen Hunter ein Nervenspiel. Dafür aber schon den Beast Cutter und die Whirligig Saw eingesackt die ich jetzt im Duett zocke, beides coole Spaßwaffen und mächtig, wobei der Cutter mit seiner absurden Reichweite schon käsig ist, dennoch sehr befriedigend und geile Sounds die richtig Wucht vermitteln.
Jetzt dürften aber langsam auch mal paar Chunks ins Inventar wandern.


< antworten >