Thema:
ich find's toll flat
Autor: Gunpriest
Datum:11.03.18 17:25
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Bin jetzt in der ersten größeren Stadt angelangt. Das im Anfangsgebiet lvl 80 Viecher rumrennen, die mich oneshotten, ist etwas nervig. Ich habe 5-6 Anläufe gebraucht, bis ich endlich in der Stadt war. Bin allerdings auch alle paar Schritte vom Weg abgewichen :D

Ich habe mir einen Guide durchgelesen, der die Feinheiten des Kampfsystems erläutert. Da fallen auch Gegner, die mehrere Stufen über mir sind, sofern nicht noch andere Gegner mit dazu kommen. Mangels Tank kann ich die Seiten- und Rückenangriffe noch nicht richtig nutzen, aber dann wird es richtig rund gehen.

Im Moment lade ich mir das jap. Sprachpaket runter. Die engl. Synchro ist ok, vielleicht etwas arg viel britischer Slang.


< antworten >