Thema:
Re:Dieses verfickte Endgame... flat
Autor: Slapshot
Datum:11.03.18 13:56
Antwort auf:Re:Dieses verfickte Endgame... von sad

>Spoiler
>


Danke.

>Dazu sollte man verhindern, dass ihr zivilen Schiffe Planeten infizieren.

Das wiederum ist schwierig. Die sichern ihre Transporter meist mit zwei Flotten im Hinterland ab. Und ich tu mich ja schon mit einer Flotte schwer. Ein, zwei mal konnte ich eine Landung verhindern, aber mittlerweile komm ich nicht mal mehr in die Nähe. :(

>Das ist tatsächlich eine längere Endgamekrise und es passieren bestimmte Events wenn eine bestimmte Anzahl an Planeten infiziert wurde.

Ok.

>Ausserdem kann man die Königin im späteren Verlauf zähmen und dann für sich nutzen.

Wie schon bei der Antwort auf Ihsan erwähnt: den Event hab ich, aber die liegt zu sehr im feindlichen Hinterland. Sobald ich meine Schiffe beamen kann, komm ich da evtl. hin... Wobei es so eine Technologie gibt, glaub ich. Die ist aber "rot" und ich hab keinen Bock, mich auch noch mit einer gefallenen Zivilisation anzulegen. :(

>Spoiler: https://stellaris.paradoxwikis.com/Crisis#Prethoryn_Scourge]

Schau ich mir mal an.


< antworten >