Thema:
Re:Übersicht ? flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.03.18 13:24
Antwort auf:Re:Übersicht ? von spinatihero

>Bei dem Quiz konnte ich die Entscheidung noch nachvollziehen, es waren ja japan spezifische Fragen die die meisten ohne Guido kaum hätten beantworten können.

Zum einen das und zum anderen hätten sie wohl nicht nur Texte, sondern auch Grafiken austauschen müssen und da konnte ich nach dem Anschauen eines Videos auch gut verstehen, dass sie gesagt haben: "Du, das interessiert nicht genug Leute, damit sich das lohnt."


>Bei den Hostessen sah es anders aus und das hatte mich echt enttäuscht dass sie das raus geworfen haben.

Ging mir ähnlich und hab mir deshalb extra eine Asia-Version bestellt. ;) Im vierten oder fünften wär's mir vielleicht egal gewesen, aber 3 war halt der erste der Hauptserie für PS3 - da hätte ich schon gerne alle Inhalte drin gehabt.


>Wenn ich jetzt sehe dass sie selbst den Erotik Chat in Yakuza 6 drin behalten haben ist das eine erfreuliche Entwicklung.

Unbedingt. Wobei dieser Chat für mich ehrlich gesagt komplett spaßbefreite Grütze ist. Aber gut, dafür ist das Hostessen-Angraben nett gemacht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >