Thema:
Re:Übersicht ? flat
Autor: spinatihero
Datum:11.03.18 12:32
Antwort auf:Re:Übersicht ? von G'Kyl

>Nach Teil zwei ja auch schon. Der dritte kam ja, wie du auch geschrieben hast, schon nur mit Einschränkungen, weil die Lokalisierung sonst zu aufwändig/teuer gewesen wäre. Im vierten fehlte übrigens auch ein Minispiel, dieses Quiz, wenn ich mich recht entsinne.

Bei dem Quiz konnte ich die Entscheidung noch nachvollziehen, es waren ja japan spezifische Fragen die die meisten ohne Guido kaum hätten beantworten können. Bei den Hostessen sah es anders aus und das hatte mich echt enttäuscht dass sie das raus geworfen haben.

Wenn ich jetzt sehe dass sie selbst den Erotik Chat in Yakuza 6 drin behalten haben ist das eine erfreuliche Entwicklung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >