Thema:
Re:Übersicht ? flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.03.18 11:04
Antwort auf:Re:Übersicht ? von spinatihero

>Schade klar, aber ich bin froh dass es überhaupt alle Yakuza Hauptteile in den Westen geschafft haben.

Seh ich ganz genauso!


>Nach Teil 4 sah es ja nicht so aus dass nochmal ein Teil zu uns kommt.

Nach Teil zwei ja auch schon. Der dritte kam ja, wie du auch geschrieben hast, schon nur mit Einschränkungen, weil die Lokalisierung sonst zu aufwändig/teuer gewesen wäre. Im vierten fehlte übrigens auch ein Minispiel, dieses Quiz, wenn ich mich recht entsinne.


>Logisch spielen hier die Clan auch eine Rolle, aber der Kern der Hauptstory soll ja anders gewichtet sein. Von daher eignet sich der 6. wohl auch sehr gut für Neueinsteiger. Ich habe den 6. bisher aber auch nur durch das Anspielen der Demo kennengelernt und warte auf die Vollversion.

Hauptsächlich ist das schon die übliche Clan-Geschichte. Klar, Aufhänger ist das Thema Familie - aber das ist für Kiryu ja ohnehin alles eng mit seiner Yakuza-Vergangenheit verknüpft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >