Thema:
Re:Übersicht ? flat
Autor: spinatihero
Datum:11.03.18 10:49
Antwort auf:Re:Übersicht ? von G'Kyl

>Es gibt außerdem zwei nur in Asien erschienene Teile für die PSP. Ich find's sauschade, dass die nie lokalisiert wurden, die haben nämlich ein tolles Kampfsystem, imho sogar das beste der Serie.

Ja gut. Ich glaube eines der beiden war auch in der Vergangenheit angesiedelt. Schade klar, aber ich bin froh dass es überhaupt alle Yakuza Hauptteile in den Westen geschafft haben. Nach Teil 4 sah es ja nicht so aus dass nochmal ein Teil zu uns kommt. Wäre Sony damals nicht Sega wegen der Lokalisierung beigesprungen äre Teil 5 nie gekommen. Gott sei dank bekommt die Reihe nun etwas mehr Aufmerksamkeit.

>Letzteres stimmt zwar und die neue Technik ist in der Tat ein Segen, aber auch 6 dreht sich volle Kanne um das übliche Hin und Her zwischen den verschiedenen Clans.

Logisch spielen hier die Clan auch eine Rolle, aber der Kern der Hauptstory soll ja anders gewichtet sein. Von daher eignet sich der 6. wohl auch sehr gut für Neueinsteiger. Ich habe den 6. bisher aber auch nur durch das Anspielen der Demo kennengelernt und warte auf die Vollversion.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >