Thema:
Re:Übersicht ? flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.03.18 10:33
Antwort auf:Re:Übersicht ? von spinatihero

>Es gibt noch 2 exklusive Yakuza für Japan, die aber irgendwo im Mittelalter spielen und nichts mit der Hauptreisezeit zu tun haben und eher eine Art Way of the Samurai sind.

Es gibt außerdem zwei nur in Asien erschienene Teile für die PSP. Ich find's sauschade, dass die nie lokalisiert wurden, die haben nämlich ein tolles Kampfsystem, imho sogar das beste der Serie.


>Für Neueinsteiger eignet sich Yakuza Zero oder Yakuza 6. Yakuza 6 weil es hier primär weniger um die Yakuza selber geht, eine komplett neue Engine besitzt die nervige Serienkleinigkeiten verbessert und auch sonst nach Anspielen der Demo sich Zeit nimmt Hauptcharaktere einzuführen.

Letzteres stimmt zwar und die neue Technik ist in der Tat ein Segen, aber auch 6 dreht sich volle Kanne um das übliche Hin und Her zwischen den verschiedenen Clans.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >