Thema:
Re:Ach komm flat
Autor: Akira
Datum:11.03.18 10:21
Antwort auf:Ach komm von Rac


>Du tust so, als ob ich eine böse Bild-Überschrift gewählt hätte, um möglichst viele Clicks abzusahnen. Was nicht stimmt, aber das weißt du ja.
>


Ne, das unterstell ich dir nicht. Aber in Zeiten von One-Linern und begrenzter Aufmerksamkeitsspanne geht halt viel über die Topics. Dass Moosmanns Topic faktisch falsch ist, ist nicht deine Schuld, aber dein Topic in Verbindung mit deinem Schlusssatz macht es nicht besser.

Ja, das mag Haarspalterei sein. Aber IMO hätte man das als Anlass zur Richtigstellung nehmen können. Daher mach ich das jetzt mal:

26.03.2018: Kein Erwerb von Wii-Points mehr möglich
31.01.2019: Kein Erwerb von neuer Software im WiiShop mehr möglich
irgenwann 2019: Kein Re-Download von bereits erworbener Software mehr möglich.


< antworten >